Wie Hofboden,diffusionsoffen beschichten?
Diskutiere Wie Hofboden,diffusionsoffen beschichten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo,brauche dringend Rat. Die obere Schicht meines Betonbodens(Hof) ist mit Rissen übersäht,womit kann ich den Boden beschichten,was sehr...
Thema: Wie Hofboden,diffusionsoffen beschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden versiegeln diffusionsoffen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Hofboden,diffusionsoffen beschichten? - Ähnliche Themen
-
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe: Hallo zusammen, wir haben ein Feuchte-Problem mit unserer Schieferfassade aus den 70ern. Diese ist direkt auf beton-verfüllte... -
KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten
KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten: Hallo zusammen, wir haben gerade ein neues Haus gebaut (KfW55). Hier gibt es deinen kleinen Dachboden ohne Fenster nur mit Luftauslass am First.... -
Innendämmung diffusionsoffenheit der Komponente
Innendämmung diffusionsoffenheit der Komponente: Hallo zusammen wir haben eine Innendämmung der Außenwände mit Holzfaserplatten. Auf diesen Platten ist für die diffusionsoffenheit/kapilaraktiv... -
Diffusionsoffenheit von Dispersionskleber "Diffusionsfähig"
Diffusionsoffenheit von Dispersionskleber "Diffusionsfähig": Wir bauen gerade neu, möglichst "Wohngesund" mit diffusionsoffenen Wandaufbauten etc. Wände sind Kalksandstein mit Kalkputz, darauf Silikafarbe.... -
Risse und Spalten im Hofboden - was tun ??
Risse und Spalten im Hofboden - was tun ??: Liebe Experten, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Häuschen in Nordbayern gekauft und erstmal innen einigermaßen hergerichtet. Jetzt will ich...