Wie Holzbalkendecke stabilisieren für mehr Gewicht?
Diskutiere Wie Holzbalkendecke stabilisieren für mehr Gewicht? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich möchte im ersten Stock (Haus 50er Jahre) ein Aquarium aufstellen mit der Grundfläche 120x70cm, ca 800 Kilo. Die schmale Seite ist eine...
Thema: Wie Holzbalkendecke stabilisieren für mehr Gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decken stabilisieren
,kann.man decken stabilisieren
,stabilisierung Holbalkendecke
,- kniestock stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Wie Holzbalkendecke stabilisieren für mehr Gewicht? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?: Hallo Liebe Bauexperten, wie bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt, sind wir gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Das Haus besitzt eine... -
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen: Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m... -
Trockenestrich auf Holzbalkendecke
Trockenestrich auf Holzbalkendecke: Grüße@all In einer Altbauwohnung sollte der Boden in Küche, Flur und Bad gefliest werden. Da der Boden (Dielen) für Fliesen nicht geeignet ist,... -
Beitrag gemeldet von JDB (Holzbalkendecke 7,5m Spannweite von oben stabilisieren)
Beitrag gemeldet von JDB (Holzbalkendecke 7,5m Spannweite von oben stabilisieren): JDB hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Ich schrieb schon: Diese Decke war niemals für eine (Wohn-)Nutzung vorgesehen! Es gibt... -
Holzbalkendecke 7,5m Spannweite von oben stabilisieren, WIE?
Holzbalkendecke 7,5m Spannweite von oben stabilisieren, WIE?: Hallo, ich möchte meine Holzbalkendecke renovieren, Balken 100x160 70-80cm Abstand, Raum 7,5x7,5m Meter (Wohnzimmer) über der Decke ist im...