Wie interpretiert ihr folgende Leistungsbeschreibung zum Revisionsschacht ?
Diskutiere Wie interpretiert ihr folgende Leistungsbeschreibung zum Revisionsschacht ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Einstiegsschächte, d=1000mm, H=1,25m Einstieg- bzw. Kontrollschächte in vorh. Graben ohne Verbau aus Betonfertigteilen, einschl. Verfugen mit...
Thema: Wie interpretiert ihr folgende Leistungsbeschreibung zum Revisionsschacht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
revisionsschacht Leistungstext
Die Seite wird geladen...
-
Wie interpretiert ihr folgende Leistungsbeschreibung zum Revisionsschacht ? - Ähnliche Themen
-
Wie folgende Betonpolster in "L"-Form herstellen?
Wie folgende Betonpolster in "L"-Form herstellen?: Hallo zusammen. Wie stelle ich in der Praxis die Betonpolster her, die auf der Zeichnung gefordert werden? Würde mich über Lösungsvorschläge... -
Schallschutz bei Wohnungstrennwänden - was taugen folgende Werte?
Schallschutz bei Wohnungstrennwänden - was taugen folgende Werte?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie bezüglich Bauphysik und bräuchte eine Meinung zum Thema Schallschutz. ich habe mir kürzlich eine Wohnung... -
Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden"
Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden": Guten Tag, ich bin neu hier und habe zu meinem folgendem Problem noch nichts passendes bzw. in den Foren erklärendes gefunden. Vorab: das Haus... -
Grunderwerbssteuer bei folgender Konstellation
Grunderwerbssteuer bei folgender Konstellation: Hallo Zusammen, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen. Es handelt sich um ein Bauerwartungsland. Der Stadtrat war Vorort und hat auch... -
Handelsblatt interpretiert EnEV2014
Handelsblatt interpretiert EnEV2014: :shades Handelsblatt Online von heute...