Wie ist der Bebauungsplan zu verstehen ?
Diskutiere Wie ist der Bebauungsplan zu verstehen ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir möchten ein EFH mit 42 Grad Satteldach bauen und sind uns nicht ganz sicher wie der Bebauungsplan bezüglich Dachaufausbildung zu...
Thema: Wie ist der Bebauungsplan zu verstehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgaube bei 1600 wand
,sattelDach dachgaube
,gaupe außenwandbündig
,- giebel traufe an traufe
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist der Bebauungsplan zu verstehen ? - Ähnliche Themen
-
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Hilfe zum verstehen eines Absatzes im Bebauungsplan
Hilfe zum verstehen eines Absatzes im Bebauungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir über folgende Formulierung in unserem Bebauungsplan Aufschluss geben: [IMG] Wir planen... -
Bebauungsplan verstehen ändern befreien?
Bebauungsplan verstehen ändern befreien?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgende Frage an euch: und zwar geht es um meinen Bebauungsplan. Vor gut 3 Jahren habe ich ein Haus mit... -
Wie darf ich den Bebauungsplan verstehen hinsichtlich Stellplatz?
Wie darf ich den Bebauungsplan verstehen hinsichtlich Stellplatz?: Hallo Forum, ich bin neu hier im Forum und werde euch nun Löcher in den Bauch fragen, da ich erstmals im Leben Eigenheimbesitzer geworden bin... -
Frage Einfriedbarkeit Grundstück (Bebauungsplan verstehen...)
Frage Einfriedbarkeit Grundstück (Bebauungsplan verstehen...): Wir schwanken immer noch zwischen Bewerbung auf ein Grundstück im letzten Neubaugebiet, das in den nächsten 15 Jahren erschlossen wird (dann...