Wie ist der Trittschall bei neue DHH?
Diskutiere Wie ist der Trittschall bei neue DHH? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir haben ca. 2015 eine neue Wohnung gekauft und suchen aktuell ein Haus. Da ich geschäftlich sehr flexibel arbeiten kann, möchte...
Thema: Wie ist der Trittschall bei neue DHH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trittschall von unten www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist der Trittschall bei neue DHH? - Ähnliche Themen
-
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein.... -
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unser Dachgeschoss mit Holzbalkendecke. Da der Boden recht uneben ist, kommen die alten Dielen raus und es... -
Neue Dielenkonstruktion mit geringem Trittschall?
Neue Dielenkonstruktion mit geringem Trittschall?: Sehr geehrte Community, Saniere gerade ein altes vierstöckiges Haus mit Holzbalkendecken und tue mich gerade schwer mit der Bodenkonstruktion,... -
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke. -
Tieffrequenter Trittschall in neuer Eigentumswohnung
Tieffrequenter Trittschall in neuer Eigentumswohnung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich sehr beschäftigt, und hoffe sehr, hier ein paar Experten-Antworten auf meine (Laien)-Fragen zu...