Wie ist die rechtliche Lage ?
Diskutiere Wie ist die rechtliche Lage ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich möchte gerne vom Vorbesitzer errichtete verlängerte Garage, verbreitern. Meine Garage ist direkt am meinem Reihendhaus angebracht, daneben...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie ist die rechtliche Lage ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist die rechtliche Lage ? - Ähnliche Themen
-
Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?
Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?: Guten Tag an alle, leider habe ich von Anfang an Probleme mit meiner Heizung und erwäge nun rechtliche Schritte. Von Anfang an: Es wurde diese... -
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.: Ausgelagert aus Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach. Hallo! auch wenn dieses Thema hier von 2004 ist, trifft es meine Frage zur... -
Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches
Grenzbebauung Bungalow, Bauantrag, Feuerwand, Rechtliches: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: wir bewohnen einen Bungalow EG + KG (Souterrain). Dieser steht direkt auf der Grenze zum... -
Stundung Revisionsschacht (Wie ist die rechtliche Lage?)
Stundung Revisionsschacht (Wie ist die rechtliche Lage?): Hallo Bauexperten, ich lese hier schon eine Zeit lang mit und finde das Forum wirklich Klasse. Nachdem es bei uns so langsam ans Bauen geht... -
Rechtliche Lage bei selbstverlegter Elektrik
Rechtliche Lage bei selbstverlegter Elektrik: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also ich fange mal von vorne an. Mein Freund ist Elektriker und hat die Wohnung...