Wie kann ich hier Bilder einstellen

Diskutiere Wie kann ich hier Bilder einstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Das Dach der Wohnung meiner Schwester wurde saniert. Allerdings sind wir mit der Ausführung unzufrieden. Ich habe ein paar Bilder...

1. Max_M

Max_M

Beruf:
    ___
    Hallo!

Das Dach der Wohnung meiner Schwester wurde saniert.
    Allerdings sind wir mit der Ausführung unzufrieden.

Ich habe ein paar Bilder gemacht und möchte diese einstellen.
    Kann mir jemand bitte eine Anleitung Link geben, wie das zu machen ist.

Vielen Dank
    Max

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lakra-man

lakra-man

Hilfefunktion

Hallo Max,
    ganz oben gibt es einen Knopf, der heißt "hilfe".
    .
    Hier ein Auszug:

#######

Was sind Anhänge?
    Der Administator kann Dir erlauben, Anhänge an Deine Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Board nicht als Erweiterung Deiner Festplatte verwendet werden sollte!

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach den [ Durchsuchen ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wähle die Datei, die Du von Deinem lokalen Laufwerk anfügen willst.

Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die auf diesem Board einem Beitrag angefügt werden können: gif jpg png txt zip bmp jpeg.

Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach den Link, der nahe des Anhangs-Symbols erscheint .

#######

Gruß
    lakra-man

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    im eingabemodus steht links unten "datei anhängen:" .. rechts daneben auf "durchsuchen" klicken - dann sollte das gehen.
    max. grösse beachten.

Thema:

Wie kann ich hier Bilder einstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich hier Bilder einstellen - Ähnliche Themen

1. Durchflussmenge richtig und einstellen

Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...
  2. Lifttür Schanieren einstellen

Lifttür Schanieren einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich solch ein Schanier umstellen kann, damit die Tür wieder gerade aussieht?
  3. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  4. Heizkurve einstellen

Heizkurve einstellen: Hallo, wir haben einen Vitola 200 Öl Heizkessel mit einer VitolaPlus 300 Brennwerteinheit + einer Solaranlage die für die Heizung und Warmwasser...
  5. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...