Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen?

Diskutiere Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; So nun ist auch die Erstattung über die Bühne gegangen. Schön wenn man so lange auf sein Geld von der Versicherung warten darf. Somit das Thema...

1. #21 titan1981, 23.08.2022
    titan1981

titan1981

Beruf:
    Ing
    So nun ist auch die Erstattung über die Bühne gegangen. Schön wenn man so lange auf sein Geld von der Versicherung warten darf.

Somit das Thema Glasscheibe durch Vandalismus zerstört gegessen. Ich warte nun noch auf die Rückmeldung der Polizei dass sie die Akte schließen

Maape838 gefällt das.
Thema:

Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen? - Ähnliche Themen

1. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  2. Schaden an Sockeldämmung

Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen?
  3. Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang

Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und...
  4. Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn

Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits...
  5. Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?

Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Blitzschutzspezialisten. Freunde von uns haben auf einer kroatischen Insel ein Haus, wenige Meter vom Wasser...