Wie Kerven in Pultdach ausführen?
Diskutiere Wie Kerven in Pultdach ausführen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich baue gerade mein Carport. Größe 4x6m Pfetten 12/18 Sparren 8/18 Leider kann ich nur eine geringe Dachneigung mit 3-5% machen, sonst...
Thema: Wie Kerven in Pultdach ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach sparen kerven
Die Seite wird geladen...
-
Wie Kerven in Pultdach ausführen? - Ähnliche Themen
-
Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa
Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa: Hallo liebe Community, wir leben seit etwa 3 Jahren in unserem Haus. Wir haben ein EFH mit Pultdach und einer Neigung von 8 Grad gebaut. Das Dach... -
Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?
Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?: Hallo Forum, ich beabsichtige ein Schuppendach zu erneuern, sprich einmal alles neu. Das ganze Projekt befindet sich noch in der Planungsphase,... -
Dacheindeckung Pultdach 7°
Dacheindeckung Pultdach 7°: Moin Forumsgemeinde, wir überlegen gerade, wie unser zukünftiges 7 Grad Pultdach von ca. 100 qm eingedeckt werden soll. Seit längerem schwanken... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Sparren: Keilen statt Kerven ?!
Sparren: Keilen statt Kerven ?!: Hallo zusammen! ich bin da bei, mir ein gartenhaus zu bauen, Holzständerbauweise. Ich komme mit allem gut zurecht, Maschinenpark ist prall...