Wie Kerven in Pultdach ausführen?
Diskutiere Wie Kerven in Pultdach ausführen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich baue gerade mein Carport. Größe 4x6m Pfetten 12/18 Sparren 8/18 Leider kann ich nur eine geringe Dachneigung mit 3-5% machen, sonst...
Thema: Wie Kerven in Pultdach ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach ohne ausklinken
,pultdach sparen kerven
Die Seite wird geladen...
-
Wie Kerven in Pultdach ausführen? - Ähnliche Themen
-
Gartenschuppen Eigenbau - Rhombus, OSB, Knochensteine, Pultdach, Balkonkraftwerk
Gartenschuppen Eigenbau - Rhombus, OSB, Knochensteine, Pultdach, Balkonkraftwerk: Hallo zusammen, bei mir steht der Bau eines Gartenhauses an. Grundfläche 2,6 × 3 m mit Pultdach Höhe 2,90 m mit 5° Gefälle. Es steht auf 7 Punkt... -
Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren
Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren: Moin zusammen, ich saniere gerade ein winziges Häuschen in Portugal. Die Bauweise ist sehr rustikal - kurzum, es ist krumm und schief. Gerade... -
Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa
Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa: Hallo liebe Community, wir leben seit etwa 3 Jahren in unserem Haus. Wir haben ein EFH mit Pultdach und einer Neigung von 8 Grad gebaut. Das Dach... -
Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?
Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?: Hallo Forum, ich beabsichtige ein Schuppendach zu erneuern, sprich einmal alles neu. Das ganze Projekt befindet sich noch in der Planungsphase,... -
Sparren: Keilen statt Kerven ?!
Sparren: Keilen statt Kerven ?!: Hallo zusammen! ich bin da bei, mir ein gartenhaus zu bauen, Holzständerbauweise. Ich komme mit allem gut zurecht, Maschinenpark ist prall...