Wie konnte das passieren?
Diskutiere Wie konnte das passieren? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; War das etwa Thalhammer? *duckundschnellwegrenn*
Thema:
Wie konnte das passieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie konnte das passieren? - Ähnliche Themen
-
Was könnten das für Fasern sein?
Was könnten das für Fasern sein?: Hallo, An einigen unserer Werkzeuge im Werkzeugkasten haben sich Fasern angeheftet. Ich habe keine Ahnung woher die kommen und was das für Fasern... -
Neue Waschmaschine - könnt Ihr was empfehlen?
Neue Waschmaschine - könnt Ihr was empfehlen?: Wir brauchen ne neue Waschmaschine. Unsre alte hat nun den 3. Fehler innerhalb kurzer Zeit. Allein die Anfahrt des Monteurs bis zu uns x 3... -
Welchen Aluminiumhaustürhersteller könnt ihr (nicht) empfehlen?
Welchen Aluminiumhaustürhersteller könnt ihr (nicht) empfehlen?: Hallo, wir suchen gerade eine Aluminiumhaustüre für unseren Neubau. Welchen Hersteller für Aluminiumhaustüren könnt ihr empfehlen oder nicht... -
Was könnten das für Löcher sein?
Was könnten das für Löcher sein?: Hallo liebes Forum, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Auf der Rückseite meines Hauses befinden sich kurz über dem Boden, links und rechts vom... -
5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?
5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...