Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich?
Diskutiere Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie lange muss/sollte ich Beton ablüften lassen um anschließend einen Betumenanstrich zu machen? Ich rede nicht von Druckfestigkeit, die...
Seite 1 von 2
Thema: Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie lange muss Beton trocknen zum abdichten
,wann ist beton trocken bitumen
,beton zeit bis bitumenanstrich
,- bitumen wie lange trocknen,
- wann beton mit bitumen Behandeln,
- Beton fundament bitumen Anstrich wann,
- ablüften lassen,
- bitumenanszrich für fundamemt
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich? - Ähnliche Themen
-
Heizungspumpe, wie lang halten Heizungspumpen so im Schnitt?
Heizungspumpe, wie lang halten Heizungspumpen so im Schnitt?: Die Frage betrifft ein Haus mit 12 Wohnungen, wurde vor 16 Jahren errichtet. Pumpengeräusch ist im Schlafzimmer zu hören. -
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben... -
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und heute ist es Zeit für mein erstes Thema. Meine Frau und ich möchten gerne... -
Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser
Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der... -
Beton Nachbehandlung, wie lange?
Beton Nachbehandlung, wie lange?: Hallo Beton Experten, morgen wird meine Bodenplatte für meine Garage (15 cm stark, 188 Eisenmatten, C25/30) gegossen. Wie lange muss der...