Wie lange kann mit der Verdichtung einer Tragschicht gewartet werden?
Diskutiere Wie lange kann mit der Verdichtung einer Tragschicht gewartet werden? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Wir müssen unsere Hauszugangswege, die Terrasse sowie die Garagenzufahrt neu pflastern. Vorhandener...
Thema: Wie lange kann mit der Verdichtung einer Tragschicht gewartet werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mineralbeton verdichten
,mineralbeton lagern
,kft verdichten
,- schotter verdichten bei regen,
- kann man mineralbeton übers Wochenende liegen lassen,
- mineralbeton nass verdichten,
- mineralbeton regen,
- Mineralbeton Verarbeitung,
- schotter nass verdichten,
- feuchten schotter verdichten,
- nassen schotter verdichten,
- schlackeschotter bei regen verdichten,
- wie kann ich nassen dolomitsand verdichten,
- mineralbeton vor Regen schützen,
- beton.recycling verdichten regen,
- mineralbeton mit der zeit noch fester,
- Mineralbeton verarbeiten,
- schotter verarbeiten wje lang,
- mineralbeton verarbeitungszeit,
- Wie lange kann ich mineralbeton verarbeiten.,
- kft schotter rüttel nach dem randsteine gestzt sind?,
- mineralbeton für einfahrt,
- mineralbeton im Regen?,
- mineralbeton als tragschicht,
- Tragschicht verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange kann mit der Verdichtung einer Tragschicht gewartet werden? - Ähnliche Themen
-
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Heizkörper mit 2,7 m Länge
Heizkörper mit 2,7 m Länge: Guten Tag, ich möchte in meiner Wohnung die Heizkörper tauschen, eins davon was jetzt noch verbaut ist, hat eine Länge von 2,72 m, der Abstand... -
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden... -
Terrassendielen längs oder quer
Terrassendielen längs oder quer: Hallo zusammen, ich plane meine Terrasse zu erneuern und habe mich für WPC Dielen entschieden. Die Terrasse ist am Wohnzimmer. 4,9m breit und 4,3m... -
Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?
Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?: Hallo, unser Bauträger hat Anfang Februar die Baugrunde zum Gießen der Bodenplatte vorbereitet (4 Parteien-Haus ohne Keller). Zuerst Bodenaushub...