Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ?

Diskutiere Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wer kann sagen wie lange Wellbitumplatten ihren Dienst tun ?

1. #1 willi1048, 08.05.2008
    willi1048

willi1048

Beruf:
    Feinmechanikermeister
    Wer kann sagen wie lange Wellbitumplatten ihren Dienst tun ?

Thema:

Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ? - Ähnliche Themen

1. Wie lang hält mein Dach noch durch?

Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,...
  2. Neue, längere Terassentür

Neue, längere Terassentür: Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis....
  3. Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich

Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten...
  4. Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?

Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?: Hallo Zusammen, im Zuge einer Kernsanierung soll unsere Küche genau auf die andere Seite des Hauses, was dazu führt, dass die Leitung für den...
  5. KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter

KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass...