Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ?
Diskutiere Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wer kann sagen wie lange Wellbitumplatten ihren Dienst tun ?
Thema:
Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange sind Wellbitumplatten dicht ? - Ähnliche Themen
-
Wie lang hält mein Dach noch durch?
Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,... -
Neue, längere Terassentür
Neue, längere Terassentür: Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis.... -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?
Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?: Hallo Zusammen, im Zuge einer Kernsanierung soll unsere Küche genau auf die andere Seite des Hauses, was dazu führt, dass die Leitung für den... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass...