Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?
Diskutiere Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, angenommen jemand wurde ein genehmigtes Bauvorhanden vor 5 Jahren fertiggestellt haben, wäre die Baugenehmigung nach der Landesbauordnung...
Thema: Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange ist eine Baugenehmigung gültig
,wie lange ist eine baugenehmigung gueltig
,bauantrag wie lange
,- Umnutzungsänderung wie lange gültig,
- baugenehmigung wie lange gültig,
- wie lange ist eine bauanzeige gültig
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig? - Ähnliche Themen
-
Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?
Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?: Hallo, ich wollte eigentlich eine lange Wandscheibe (2225 von Viega) verwenden um ohne weitere Bauteile bündig mit der Wand abzuschließen. Jetzt... -
3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?
3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?: HI zusammen, ich plane eine 3,2m Trockenbauwand mit einer Gesamthöhe von ca 95cm zu installieren die als Brüstung zum Treppenaufgang dient. Kein... -
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen: Hallo in die Runde! In meiner neuen Wohnung ("Stalinbau" aus den 50ern, Steinholzestrich) soll ein neuer Laminatboden verlegt werden. Vor zwei... -
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Heizkörper mit 2,7 m Länge
Heizkörper mit 2,7 m Länge: Guten Tag, ich möchte in meiner Wohnung die Heizkörper tauschen, eins davon was jetzt noch verbaut ist, hat eine Länge von 2,72 m, der Abstand...