Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?
Diskutiere Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, angenommen jemand wurde ein genehmigtes Bauvorhanden vor 5 Jahren fertiggestellt haben, wäre die Baugenehmigung nach der Landesbauordnung...
Thema: Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange ist eine Baugenehmigung gültig
,wie lange ist eine baugenehmigung gueltig
,bauantrag wie lange
,- Umnutzungsänderung wie lange gültig,
- baugenehmigung wie lange gültig,
- wie lange ist eine bauanzeige gültig
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig? - Ähnliche Themen
-
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl: Hallo zusammen, ich habe 2021/2022 mit Architekt und Einzelvergabe der Gewerke gebaut und musste die Tage unter dem Schreibtisch einen langen... -
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen: Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal mein neustes Projekt vorstellen und hoffe, dass ich eventuell den einen oder anderen Tipp bekomme. Ich... -
Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?
Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?: Hallo, ich wollte eigentlich eine lange Wandscheibe (2225 von Viega) verwenden um ohne weitere Bauteile bündig mit der Wand abzuschließen. Jetzt... -
3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?
3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?: HI zusammen, ich plane eine 3,2m Trockenbauwand mit einer Gesamthöhe von ca 95cm zu installieren die als Brüstung zum Treppenaufgang dient. Kein... -
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen: Hallo in die Runde! In meiner neuen Wohnung ("Stalinbau" aus den 50ern, Steinholzestrich) soll ein neuer Laminatboden verlegt werden. Vor zwei...