Wie LED Spots an Betondecke befestigen (Abhängdecke)
Diskutiere Wie LED Spots an Betondecke befestigen (Abhängdecke) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Aktuelles, konzeptionelles Problem bei der Renovierung: Wir haben eine abgehängte Akustikdecke (Rockfon), dort sollen LED Spots...
Thema:
Wie LED Spots an Betondecke befestigen (Abhängdecke)
Die Seite wird geladen...
-
Wie LED Spots an Betondecke befestigen (Abhängdecke) - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Spot in Betondecke
Spot in Betondecke: Guten Tag, Ich habe in meiner Betondecke Kernlochbohrungen, gibt es da eine Lösung wie Spots da drinne halten ? Oder gibt es irgenwelche Hülsen... -
Spots in betondecke
Spots in betondecke: Hallo zusammen, Unser Bau beginnt bald und wir hatten uns überlegt, im Wohnzimmer, Küche, Flur und Badezimmer spots einzubauen. Die Baufirma... -
Spotlights in Betondecke integrieren
Spotlights in Betondecke integrieren: Hallo zusammen Wir planen Spots in einer Neubau-Betondecke einer neu zu erstellenden Eigentumswohnung, evtl. auch, wenn baulich... -
Hochvolt Halogen-Spots in Kernbohrungen in Betondecke / zu heiß???
Hochvolt Halogen-Spots in Kernbohrungen in Betondecke / zu heiß???: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine 20cm starke Betondecke. Um Halogenspots unterzubringen, wurden Kernbohrungen (komplett durch)...