Wie legt sich der Höhenbezugspunkt fest?
Diskutiere Wie legt sich der Höhenbezugspunkt fest? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Im B-Plan steht: Unterer Bezugspunkt zur Bestimmung von First- und Traufhöhe ist - die Höhenlage der Strassenoberkante der angrenzenden...
Thema: Wie legt sich der Höhenbezugspunkt fest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhenbezugspunkt
,höhenbezugspunkt grundstück
,höhenbezugspunkt 6
,- höhenbezugspunkt baugrundstück,
- baugrundstück höhenbezugspunkt,
- Höhenbezugspunkt in Meter ü. NH defini,
- höhenbezugspunkt bplan,
- höhebezugspunkt,
- Grundstück höhenbezugspunkt
Die Seite wird geladen...
-
Wie legt sich der Höhenbezugspunkt fest? - Ähnliche Themen
-
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Baujahr bei einem kernsanierten Haus. Das Haus wurde im Jahre 1963 erbaut, und im Jahr 2015... -
Bauleiter legt Amt nieder
Bauleiter legt Amt nieder: Wir haben folgendes Problem. Wir bauen über einen Generalunternehmer. Die Bauleitung ist im Vertrag beinhaltet. Die garage wurde ohne unser Wissen... -
Badsanierung Altbau – welches Gewerk legt los?
Badsanierung Altbau – welches Gewerk legt los?: Hallo in die Runde, früher als geplant soll nächstes Jahr das Bad im OG neu gemacht werden. Info vorab: Unser Haus ist ein Altbau von 1952.... -
Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet
Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet: Hallo, ich möchte euch an einem Problem teilhaben lassen, von dem ich nie erwartet hatte, es einmal zu haben: Am Samstag haben wir Post von... -
Was legt man am besten unter Laminat, damit der Lärm unten nicht rauf kommt?
Was legt man am besten unter Laminat, damit der Lärm unten nicht rauf kommt?: Hallo, ich habe jetzt länger im Forum rumgestöbert, aber nichts wirklich Passendes für mein Problem gefunden, was aber nicht heißt, dass ich...