Wie Loch in USB abdichten

Diskutiere Wie Loch in USB abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe in meiner Unterspannbahn DeltaMaxx Plus 3-4 Löcher. Habe mich im Internet ein wenig "schlau" gelesen. Es wurde vorgeschlagen...

1. #1 Stefan77, 23.09.2007
    Stefan77

Stefan77

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!

Ich habe in meiner Unterspannbahn DeltaMaxx Plus 3-4 Löcher. Habe mich im Internet ein wenig "schlau" gelesen. Es wurde vorgeschlagen von beiden Seiten das Loch mit Klebeband zu verkleben.

Nur welches Klebeband nimmt man da? Das womit man seine Dampfbremse auch verklebt? Da gibts ja mehrere...

Hat jemand einen Tipp? Soll ja auch dauerhaft auf der USB kleben bleiben!

Danke und Gruss

Stefan

2. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Hersteller fragen!
    Die beissen nicht, dass schlimmste was passieren kann ist, dass die keine Ahnung haben!
    Glaube ich aber nicht!

Vorschläge:
    proclima Tescon
    Ampack XT
    SIGA Wigluv
    ...

Thema:

Wie Loch in USB abdichten

Die Seite wird geladen...

Wie Loch in USB abdichten - Ähnliche Themen

1. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  2. Fassade kabel-loch abdichten

Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen....
  3. Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten

Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden...
  4. Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten

Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ...
  5. Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten

Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten: Hallo zusammen, habe in meiner Wohnung eine Eckdusche mit Duschwanne Kaldwei Superplan und einer Duschkabine mit Drehtüren. Die Duschwanne hat...