Wie Loch in USB abdichten

Diskutiere Wie Loch in USB abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe in meiner Unterspannbahn DeltaMaxx Plus 3-4 Löcher. Habe mich im Internet ein wenig "schlau" gelesen. Es wurde vorgeschlagen...

1. Stefan77

Stefan77

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!

Ich habe in meiner Unterspannbahn DeltaMaxx Plus 3-4 Löcher. Habe mich im Internet ein wenig "schlau" gelesen. Es wurde vorgeschlagen von beiden Seiten das Loch mit Klebeband zu verkleben.

Nur welches Klebeband nimmt man da? Das womit man seine Dampfbremse auch verklebt? Da gibts ja mehrere...

Hat jemand einen Tipp? Soll ja auch dauerhaft auf der USB kleben bleiben!

Danke und Gruss

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Hersteller fragen!
    Die beissen nicht, dass schlimmste was passieren kann ist, dass die keine Ahnung haben!
    Glaube ich aber nicht!

Vorschläge:
    proclima Tescon
    Ampack XT
    SIGA Wigluv
    ...

Thema:

Wie Loch in USB abdichten

Die Seite wird geladen...

Wie Loch in USB abdichten - Ähnliche Themen

1. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  2. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...
  3. Abdichtung Außenwand

Abdichtung Außenwand: Hallo zusammen, ich möchte die, vermutlich letzten ,Sonnentage in diesem Jahr noch nutzen und die Vertikaleabdichtung an unserem Anbau...
  4. Außenwand durchbohren für Stromleitungen - wie abdichten?

Außenwand durchbohren für Stromleitungen - wie abdichten?: hi, wie dichte ich am besten eine Außenwanddurchbohrung ab? Außen ist die Bohrung so tief vom Keller aus, dass der Klinker noch nicht beginnt. Da...
  5. Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange

Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange: Hallo, habe meine Holztreppe im Altbau mit Laminat saniert,und habe die fehlende Setzstufe ersetzt. Mit welcher SilikonFarbe spritze ich am...