Wie Loch in Vorbauwand vor Installationshohlraum schließen?ohlraumschließen

Diskutiere Wie Loch in Vorbauwand vor Installationshohlraum schließen?ohlraumschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie bekomme ich am besten ein Loch in einer vorgebauten Schamottwand geschlossen -> s. Bild. Putzträgernetz? Aber wie befestigt man das am besten?...

1. metoile

metoile

Beruf:
    Verwaltung
    Wie bekomme ich am besten ein Loch in einer vorgebauten Schamottwand geschlossen -> s. Bild. Putzträgernetz? Aber wie befestigt man das am besten?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Loch in Vorbauwand vor Installationshohlraum schließen?ohlraumschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaminanschluß bei vorbauwand

Die Seite wird geladen...

Wie Loch in Vorbauwand vor Installationshohlraum schließen?ohlraumschließen - Ähnliche Themen

1. Löcher verschließen bei Holzständer

Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  4. Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen: wir haben das Problem unsere Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen und wir haben sturm draußen wenn die Türe unten auf...
  5. Loch unter Fensterbank

Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...