Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm

Diskutiere Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Huhu, ich mach mir schon Gedanken wie ich den Spalt von ca. 5 cm zwischen der Fertiggarage und Haus schließen kann. Gibt es da sowas wie eine...

1. #1 Mueller-Ralf, 20.11.2006
    Mueller-Ralf

Mueller-Ralf

Beruf:
    Feuerwehrmann/Rettass
    Benutzertitelzusatz:
    Haus Köln - Fa. Domizil
    Huhu,

ich mach mir schon Gedanken wie ich den Spalt von ca. 5 cm zwischen der Fertiggarage und Haus schließen kann. Gibt es da sowas wie eine Leiste die oben wie auch vorne und hinten abschließt damit man keinen Spalt mehr sieht.

Die Garage steht auf zwei Fundamente direkt neben dem Haus.

Hat jemand eine Idee wo ich vielleicht so kaufen kann bzw. wonach ich überhaupt suchen soll?

Gruß Ralf

2. damy

damy

Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Hallo Ralf,

frag doch mal deinen Garagenlieferanten, die haben das normalerweise im Programm.

damy

Thema:

Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm - Ähnliche Themen

1. Wenige lose Fliesen ausbessern

Wenige lose Fliesen ausbessern: Guten Abend, in unserem EG liegt unter 30x30cm großen Fliesen Fußbodenheizung auf ca. 70qm. Einige Fliesen klingen wohl, wenn ich drauf klopfe....
  2. Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen

Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit...
  3. Fußbodenheizung - Ventil defekt; aber was ist hier los?

Fußbodenheizung - Ventil defekt; aber was ist hier los?: Servus! Wir haben uns ein Haus gekauft, und seit Anbeginn gibt es einen Kreislauf (im Foto der ganz linke) in der Fußbodenheizung, der nicht...
  4. Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?

Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?: Hallo, wir haben ein ziemlich ungewöhnliches Problem: zunächst, wir wohnen im DG eines größeren Mehrfamilienhauses, im DG gibt es mehrere...
  5. Lichtschacht Problem lösen

Lichtschacht Problem lösen: Hallo zusammen, meine erste Frage: Vorgeschichte zum Problem : der Kanal war öfter zu, verstopft. Hochdruckreiniger mit Rohrreiniger und läuft...