Wie luftdicht abdichten?
Diskutiere Wie luftdicht abdichten? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine Gaube/Zwerchgiebel mit bodentiefen Fenstern - siehe Foto. Was wäre eurer Meinung nach die beste Art, diese...
Thema:
Wie luftdicht abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Wie luftdicht abdichten? - Ähnliche Themen
-
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit: Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die... -
Luftdichtheit Steckdosen
Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf... -
Luftdichte Unterputzdosen
Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus... -
Holzfußboden luftdicht abdichten
Holzfußboden luftdicht abdichten: Hallo. In unserem Altbau (ca. 1954, 2.Familienhaus) wurde in den 90er Jahren eine Treppe (EG - 1.OG) entfernt. Dadurch wurde im unteren... -
Hilfe: Kehlbalkendecke zuverlässig abdichten ??? Luftdichtheit???
Hilfe: Kehlbalkendecke zuverlässig abdichten ??? Luftdichtheit???: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Neubau Mai 2010 abgeschlossen, Dachbodendämmung als Eigenleistung, Kehlbalkendecke, 1.OG mit...