Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Diskutiere Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die...

1. legaly

legaly

Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann.

Es geht mir um die Frage, ob ich die Terrasse gleichzeitig mit dem weißen Profil unter der Tür anfertigen soll, so dass das Pflaster bis zur Hauswand geht, oder ob es besser wäre, dort eine Stufe zu machen, so dass das Pflaster darunter geht.

Vielen Dank

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 11.05.2025
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Zimmermann auf Abwegen
    Benutzertitelzusatz:
    Habe herausgefunden wie man den Wohnort ändert.
    Das muss überhaupt erst mal alles abgedichtet werden. So nachträglich nach dem die Fassade ja schon fertig ist wird das auch nicht mehr ganz einfach.

3. #3 Fabian Weber, 11.05.2025
    Fabian Weber

Fabian Weber

Erstmal muss der Putz und die Dämmung in den Leibungen 30cm hoch wieder ab und die Fenster müssen auf den Rohbau abgedichtet werden. Den Rest der Frage habe ich überhaupt nicht verstanden.

Thema:

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Die Seite wird geladen...

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt - Ähnliche Themen

1. Terrasse in Garten über Tiefgarage

Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher...
  2. Terrassen erweitern

Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als...
  3. Trittstufe Terrasse

Trittstufe Terrasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege um Rat fragen. Ich bin zuversichtlich, dass mir hier geholfen werden kann. Wir...
  4. Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?

Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...
  5. Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung

Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten...