Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder?

Diskutiere Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; is mir Klar, aber die Nasen reden immer von irgendwelchen DIN-Normen... haben die mal nachgedacht wie lange es 60x60er Fstzg. kalibriert gibt und...

  1. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Selbst hierfür greifen die Normen, sogar die "guten" Bauchemiehersteller geben technische Richtlinien heraus und befassen sich mit dem Zeug.

    Schon vor knapp 4 Jahren stand das Thema großformatige Platten und Fliesen ganz oben auf der Themenliste. Da war die Entwicklung ganz klar abzusehen. Es wurde viel Papier bedruckt und siehe da, es kam sogar gutes dabei raus.

    Das die ganzen Ich Ich Ich AGs und Hausmeisterdienste die Infos gar nicht haben bzw. an die Infos kommen kann doch nicht Dein Problem sein oder.

    Lass Sie doch werkeln und basteln, deren Kunden will ich gar nicht haben.


    operis
     
Thema: Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen uneben verlegt

    ,
  2. fugentiefe bodenfliesen

    ,
  3. fliesen scharfe kanten ecken

    ,
  4. fliesen scharfe kanten abrunden,
  5. Kantige Fliesen uneben,
  6. scharfe kanten fliesen,
  7. wandfliesen scharfe kanten,
  8. fliesen auf unebenen boden verlegen,
  9. Was man über Fliesen wissen muss,
  10. fliesen ecken scharfkantig,
  11. Kantige fliesen fugentiefe,
  12. wie uneben darf ein boden sein um fliesen zu verlegen
Die Seite wird geladen...

Wie man Fliesen verlegt, sollte der Profi wissen-oder? - Ähnliche Themen

  1. Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so

    Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so: Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu...
  2. Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen

    Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich...
  3. Fliesen schief verlegt, Toleranz?

    Fliesen schief verlegt, Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, unser Fliesenleger hat Travertin Naturstein im römischen Verband im gesamten EG gelegt. Verlegestart ist oben links (NW,...
  4. Verlegte Fliesen schneiden?

    Verlegte Fliesen schneiden?: Guten Tag zusammen, auf dem Bild seht ihr den Übergang zwischen Küche (links) und Esszimmer (rechts). Der Bodenbelag, trockengrepresste...
  5. Fliesen korrekt verlegt?

    Fliesen korrekt verlegt?: Hallo Forum, Wir bauen gerade neu, und große 120x60 Fliesen wurden gerade im Bad verlegt, aber noch nicht verfugt. Uns sind mögliche...