Wie man mit Acryl zurecht kommt...
Diskutiere Wie man mit Acryl zurecht kommt... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe überlegt, ob ich dieses Bild vielleicht lieber in der Rätselecke einstellen soll... Hier, ein kleines Meisterarbeit. Ist nicht ein...
Thema:
Wie man mit Acryl zurecht kommt...
Die Seite wird geladen...
-
Wie man mit Acryl zurecht kommt... - Ähnliche Themen
-
Acryl zum Verschliessen der Gerüstankerpunkte zulässig?
Acryl zum Verschliessen der Gerüstankerpunkte zulässig?: Ich möchte diese "Kunststoffkäppchen" an den Stellen wo die Dübel der Gerüstverankerung sind nicht. Maler schlägt Acryl Verfüllung vor. Ist das... -
Neue Fenster nur Geschäumt + Acryl
Neue Fenster nur Geschäumt + Acryl: Hallo zusammen, Ich bin derzeit dabei eine DHH BJ 1977 komplett zu sanieren und wollte in diesem Zuge auch die Fenster erneuern, welche diese... -
Gipskarton - Stöße mit Acryl verspachtelt
Gipskarton - Stöße mit Acryl verspachtelt: Hallo, liebes Forum, entschuldigt, bitte, meine Frage. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, suchte ich online nach Erfahrungsberichte und... -
Fenstereinbau - Acryl und Silikon
Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt... -
Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht
Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf gute Hilfe, oder dass ich auch mal anderen helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich...