Wie man mit Acryl zurecht kommt...
Diskutiere Wie man mit Acryl zurecht kommt... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe überlegt, ob ich dieses Bild vielleicht lieber in der Rätselecke einstellen soll... Hier, ein kleines Meisterarbeit. Ist nicht ein...
Thema:
Wie man mit Acryl zurecht kommt...
Die Seite wird geladen...
-
Wie man mit Acryl zurecht kommt... - Ähnliche Themen
-
Dehnfähiges Acryl / Power Plast?
Dehnfähiges Acryl / Power Plast?: Hi Leute, habt ihr Erfahrung mit "dehnfähigem" Acryl wie Knauf Power Plast, oder Beko Premium Acryl? Mir geht es primär um Anschlüssen zwischen... -
Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt
Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt: Hallo, ich habe meine Wand gestrichen und mit Klebeband angeklebt. Mir wurde dazu geraten die Ränder mit Acryl zu bestreichen. Leider sieht man... -
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall... -
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?: Hallo, meine Fassade ist nun gedämmt, verputzt und gestrichen (inkl. allem was dazwischen so anfällt). Offen sind nun noch einige Anschlussfugen... -
Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?
Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?: Hallo zusammen. Meine alte Hausfassade möchte ich mit strukturiertem Acryl aufbessern. Soudal Riss und Putz habe ich probiert und es passt...