Wie mische ich hochfesten Beton >B25
Diskutiere Wie mische ich hochfesten Beton >B25 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Habe in meiner B25, d=18cm Stahlbetondecke aus Filigranelementen mit Ortbeton ursprünglich eine Aussparung gehabt. Aussparung war aber zum Teil...
Thema: Wie mische ich hochfesten Beton >B25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton b25
,wie könnte ich Beton in ein Loch spritzen ?
,stahlbetondecke B25
Die Seite wird geladen...
-
Wie mische ich hochfesten Beton >B25 - Ähnliche Themen
-
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir sind hier neu im Forum, wir haben eine Wohnung zu sanieren mit alten Holzdielen, die sehr schief und uneben waren. Die Firma... -
Beton aus 0/16 und 8/16 mischen - Verhältnis
Beton aus 0/16 und 8/16 mischen - Verhältnis: Hallo, Das Mischungsverhältnis soll 350 kg auf 1800 kg Zuschlag sein. w/z ca 0,5. Wenn man nun den Zuschlag aus 0/8 und 8/16 mischt, wie ist... -
Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer
Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen... -
Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen?
Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen?: Hallo, ich stehe davor das Projekt meines verstorbenen Vaters zu vollenden. Das 2. OG (einseitig Dachschräge) und das DG soll fertig ausgebaut... -
Fugenfarbe mischen
Fugenfarbe mischen: Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Fugefarbe im roten Feld hinbekomme? (Mischverhältniss) Die hellgraue Fuge hat ein Fuger angemischt was mir...