Wie mische ich hochfesten Beton >B25
Diskutiere Wie mische ich hochfesten Beton >B25 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Habe in meiner B25, d=18cm Stahlbetondecke aus Filigranelementen mit Ortbeton ursprünglich eine Aussparung gehabt. Aussparung war aber zum Teil...
Thema: Wie mische ich hochfesten Beton >B25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton b25
,wie könnte ich Beton in ein Loch spritzen ?
,stahlbetondecke B25
Die Seite wird geladen...
-
Wie mische ich hochfesten Beton >B25 - Ähnliche Themen
-
Trockenbeton und Quickmix Beton mischen
Trockenbeton und Quickmix Beton mischen: Hallo allerseits, ich mache gerade Punktfundamente für ein Gartenhaus aus Holz, dessen Grundgerüst aus 10x10 KVH Balken in der Senkrechten... -
Weich- und hartgebrannte Ziegel mischen?
Weich- und hartgebrannte Ziegel mischen?: Guten Tag, Bauexperten, auf dieses Forum stieß ich durch eine - leider erfolglose - Suche bezüglich der Kombination unterschiedlich gebrannter... -
Kalkputz selbst mischen / verarbeiten auf Porenbeton?!
Kalkputz selbst mischen / verarbeiten auf Porenbeton?!: Hallo zusammen, ich möchte unseren Anbau innen mit einem Kalkputz versehen und stelle mir die Frage ob es nötig ist, diesen fertig hergestellt... -
WDVS Steinwolle Lamellen und Platten mischen erlaubt?
WDVS Steinwolle Lamellen und Platten mischen erlaubt?: Guten Tag Forumsexperten, bei unserer Haussanierung, WDVS aus Steinwolleplatten, hat der Gipser einige Steinwollelamellen ins System gemischt.... -
Sandkies selber mischen
Sandkies selber mischen: Hallo Forum, zum Selbermischen von Beton verwende ich normalerweise 0/16 Sandkies. Diesmal habe ich versehentlich reinen Donaukies gewaschen...