Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung)
Diskutiere Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, moin, ich habe gesucht, das Thema aber nur ansatzweise in einigen Themen gefunden, zudem meist im Konext eines Neubaus oder zumindest mit...
Thema:
Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung)
Die Seite wird geladen...
-
Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung) - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes
Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes: Hallo, wir sind etwas ratlos. Im letzten Sommer haben wir ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1958, gekauft. Wir haben wohl den typischen... -
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen... -
Handwerker weigert sich in Kreuzfuge zu fliesen
Handwerker weigert sich in Kreuzfuge zu fliesen: Hallo, zur Ausgangsituation: Wir lassen als Eigentümer eine, vom Vormieter, verkommene 1-Zimmerwohnung sanieren. Wir haben uns leider zu einem... -
Klinkerriemchen, ausführender Handwerker: Maurer oder Fliesenleger?
Klinkerriemchen, ausführender Handwerker: Maurer oder Fliesenleger?: Moin Moin, nachdem die Entscheidung hier im Norden, eine Putzfassade zu verwenden, ein Schuss in den Ofen war, steht jetzt Projekt... -
Handwerker will arbeiten abbrechen
Handwerker will arbeiten abbrechen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten um eine Sichtmauer mauern zu lassen. Material wurde von mir...