Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen?
Diskutiere Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe aufgrund unserer Geländebegebenheiten ein Problem beim Errechnen der mittleren Höhe. Wie man auf der Zeichnung sehen kann haben...
Thema:
Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen? - Ähnliche Themen
-
Carport Mittlere Bauhöhe NRW
Carport Mittlere Bauhöhe NRW: Hallo zusammen, Bei mir geht es um bau eines Carports um die 3 Meter Bauhöhen Begrenzung. Das Grundstück ( Ansicht Osten ) ist an der Rechten... -
Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene
Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene... -
Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m
Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m: Hallo liebe Community, es ist doch richtig, dass eine Garage, in dem Fall eine Grenzgarage, welche die maximale mittlere Wandhöhe von 3 m... -
Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?
Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?: Hallo, wir wollten mit unserem Gebäude in Gebäudeklasse 3. Jetzt geht es um 0,8 cm, sodass wir in Gebäudeklasse 4 fallen. Kommt man irgendwie in... -
Doppelhaushälfte - Mittlere Bodenpressung vs. hohe Bodenpressung? Welche Gründung?
Doppelhaushälfte - Mittlere Bodenpressung vs. hohe Bodenpressung? Welche Gründung?: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Unterschied (in Zahlen) zwischen mittlerer und hoher Bodenpressung erklären? Wir planen eine...