Wie muss Parkett verlegt werden?
Diskutiere Wie muss Parkett verlegt werden? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, der eine oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen: Ich habe eine Wohnung komplett sanieren...
Thema:
Wie muss Parkett verlegt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Wie muss Parkett verlegt werden? - Ähnliche Themen
-
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der... -
Parkett schwimmend verlegt oder verklebt
Parkett schwimmend verlegt oder verklebt: Liebe Bauexperten, woran erkenne ich, ob der Parkettboden schwimmend verlegt oder verklebt wurde? Vielen Dank für die Rückmeldungen. -
Frisch verlegter Parkett wellt sich
Frisch verlegter Parkett wellt sich: Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen in vier Zimmern Parkett verlegen lassen. In drei Zimmern Schiffsboden in einem Dielen, alles Fertigparkett von... -
Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett
Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Mangel ist, wenn bei einem neu verlegtem Parkett Beschädigungen durch andere Handwerker (Steine in den... -
Korkstreifen bei schwimmend verlegtem Parkett oder Alternativen?
Korkstreifen bei schwimmend verlegtem Parkett oder Alternativen?: Hallo allerseits, wir sind kurz davor unser Klick-Parkett selber zu verlegen (schwimmend, 3 Schicht Parkett von isdochegal), haben nun allerdings...