wie nachträglich dämmen
Diskutiere wie nachträglich dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe das Haus meiner Mutter übernommen.(1968) So jetzt meine Frage wie könnte ich das Dach nachträglich dämmen /etwas wurde gedämmt aber...
Thema:
wie nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
wie nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?: Hey zusammen, ermstal ein frohes neues Jahr! Zum Bestand. Das Haus ist 32 Jahre alt. Das Dach hat eine Kaltdachdämmung mit so roter... -
Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen
Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen: Hallo, ich möchte gerne das Hallendach in meiner Garage nachträglich dämmen um mir den kommenden Winter etwas erträglicher zu machen. Vielleicht... -
Dachboden nachträglich dämmen
Dachboden nachträglich dämmen: Hallo zusammen, Wir haben 2011 ein günstiges( von IBG Haus) 1,5 geschossiges Haus mit Ytong und WDVS gebaut. Die Dämmung im OG geht von den... -
Betonringanker nachträglich dämmen
Betonringanker nachträglich dämmen: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2021 ein Haus (Bj. 1962) gekauft und bin seither am modernisieren. Folgende Modernisierungsmaßnahmen hatten... -
Kaltdach nachträglich Dämmen
Kaltdach nachträglich Dämmen: Hallo, Ich vermute das Thema ist bereits mehrfach besprochen worden aber ich finde nicht die entsprechenden Beiträge aus dehnen ich schlau werde....