Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?

Diskutiere Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter...

  1. #1 Baustelac21, 26.04.2022
    Baustelac21

    Baustelac21

    Dabei seit:
    26.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter von Dachziegel die man direkt am Dach montieren kann damit sie die paletten halten. Siehe Foto für das was ich meine zu beschreiben :D ….
     
  2. #2 Baustelac21, 26.04.2022
    Baustelac21

    Baustelac21

    Dabei seit:
    26.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und war suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter von Dachziegel die man direkt am Dach montieren kann damit sie die paletten halten. Siehe Foto für das was ich meine zu beschreibenn
     

    Anhänge:

  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.065
    Zustimmungen:
    2.628
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ziegelbock
     
  4. #4 JohnBirlo, 27.04.2022
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    421
    Dachziegelwagen oder Ziegelschlitten (das sind dann halt die seitich beweglichen)
     
Thema:

Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)? - Ähnliche Themen

  1. Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?

    Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?: Hallo, Ich habe als Städter ein Haus "geerbt" und muss es jetzt irgdnwie in Schuss halten. Aktuell hat sich unsere Außentreppe "verabschiedet",...
  2. Wie nennt sich dieses Teil einer Badarmatur?

    Wie nennt sich dieses Teil einer Badarmatur?: Hallo, kennt jemand die Bezeichnung des rot markierten Teils? Zwei Händler, denen ich das Bild geschickt habe, meinten, dass dieses Teil von...
  3. Wie nennt sich solch ein Schalter?

    Wie nennt sich solch ein Schalter?: Hallo, ich habe mal eine Frage nach einem Schalter: Wir haben eine Lampe, die LEDs und Halogenstrahler hat. Wenn ich den normalen Lichtschalter...
  4. Wie nennt sich diese Dose?

    Wie nennt sich diese Dose?: Kann mir bitte jemand sagen wie sich so eine Dose nennt?[IMG]
  5. Wie nennt sich dieses Baumaterial?

    Wie nennt sich dieses Baumaterial?: Servus, Wir haben gestern eine kleine Trennwand abgerissen. Als ich den Schutt entsorgen wollte standen die Herrschaften vom Wertstoffhof...