Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen?

Diskutiere Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Unser Vormauerwerk hat jede Menge Entwässerungsöffnungen, wo einfach die senkrechte Fuge weggelassen wurde. Leider nisten seit 2 - 3 Jahren immer...

1. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Unser Vormauerwerk hat jede Menge Entwässerungsöffnungen, wo einfach die senkrechte Fuge weggelassen wurde. Leider nisten seit 2 - 3 Jahren immer mehr Wespen darin. An einem neueren Haus habe ich solche Plastikgitter gesehen. Wie nennt man die Dinger?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoni

Stoni

Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Stoßfugenlüfter

4. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Bingo! -- Danke!!!

Thema:

Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen? - Ähnliche Themen

1. Wie nennt sich solch ein Schalter?

Wie nennt sich solch ein Schalter?: Hallo, ich habe mal eine Frage nach einem Schalter: Wir haben eine Lampe, die LEDs und Halogenstrahler hat. Wenn ich den normalen Lichtschalter...
  2. Wie nennt sich diese Dose?

Wie nennt sich diese Dose?: Kann mir bitte jemand sagen wie sich so eine Dose nennt?[IMG]
  3. Wie nennt sich dieses Baumaterial?

Wie nennt sich dieses Baumaterial?: Servus, Wir haben gestern eine kleine Trennwand abgerissen. Als ich den Schutt entsorgen wollte standen die Herrschaften vom Wertstoffhof...
  4. wie nennt sich das Gewerk für Beton Treppenbau

wie nennt sich das Gewerk für Beton Treppenbau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Treppenbauern die Beton Treppen vor Ort Einschalen und Betonieren Tante googel bringt mich kein Stück...
  5. Wie nennt man diese "Schraube"?

Wie nennt man diese "Schraube"?: Hallo zusammen. In meiner ersten Wohnung hatte ich kleine Lautsprecher direkt an der Decke befestigt. Hierfür habe ich damals eine "Schraube"...