Wie nennt sich diese Dose?

Diskutiere Wie nennt sich diese Dose? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir bitte jemand sagen wie sich so eine Dose nennt?[IMG]

1. #1 bauherr201516, 08.04.2017
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Kann mir bitte jemand sagen wie sich so eine Dose nennt?[​IMG]

2. #2 wise1980, 08.04.2017
    wise1980

wise1980

Beruf:
    IT Project Manger
    Einbaudose

3. #3 Andreas Gr, 09.04.2017
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
Thema:

Wie nennt sich diese Dose?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt sich diese Dose? - Ähnliche Themen

1. Wie nennt sich solch ein Schalter?

Wie nennt sich solch ein Schalter?: Hallo, ich habe mal eine Frage nach einem Schalter: Wir haben eine Lampe, die LEDs und Halogenstrahler hat. Wenn ich den normalen Lichtschalter...
  2. Wie nennt sich dieses Baumaterial?

Wie nennt sich dieses Baumaterial?: Servus, Wir haben gestern eine kleine Trennwand abgerissen. Als ich den Schutt entsorgen wollte standen die Herrschaften vom Wertstoffhof...
  3. wie nennt sich das Gewerk für Beton Treppenbau

wie nennt sich das Gewerk für Beton Treppenbau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Treppenbauern die Beton Treppen vor Ort Einschalen und Betonieren Tante googel bringt mich kein Stück...
  4. Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen?

Wie nennt man diese Insektenschutzgitter für Entwässerungsfugen?: Unser Vormauerwerk hat jede Menge Entwässerungsöffnungen, wo einfach die senkrechte Fuge weggelassen wurde. Leider nisten seit 2 - 3 Jahren immer...
  5. Wie nennt man diese "Schraube"?

Wie nennt man diese "Schraube"?: Hallo zusammen. In meiner ersten Wohnung hatte ich kleine Lautsprecher direkt an der Decke befestigt. Hierfür habe ich damals eine "Schraube"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden