Wie Noppenbahn an der Fassade entlang verlegen?

Diskutiere Wie Noppenbahn an der Fassade entlang verlegen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, das Haus ist gebaut, nun geht es darum, einen Weg direkt am Haus entlang zu pflastern (ohne Spritzschutz, also Pflaster wirklich direkt...

1. #1 tfoscni, 04.02.2016
    tfoscni

tfoscni

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

das Haus ist gebaut, nun geht es darum, einen Weg direkt am Haus entlang zu pflastern (ohne Spritzschutz, also Pflaster wirklich direkt bis an die Hauswand).
    Direkt an der Fassade des Hauses entlang muss ja eine Noppenbahn gelegt werden:

• Welche Noppenbahn nimmt man da am besten (habt ihr einen Produkttipp)? Worauf muss man beim Kauf in dem o. g. Anwendungsszenario achten?
    • Wie tief muss die Noppenbahn in den Boden reingehen (woran muss man sich orientieren? Bis zum Fundament?)?
    • Wie hoch muss die Noppenbahn aus dem Boden rausragen? Kann ich mir die in der benötigten Höhe zurecht schnippeln oder muss man die korrekte Größe kaufen (und sollte daran nichts mehr ändern)?
    • In welche Richtung müssen die Noppen zeigen (produktabhängig?)?
    • Was muss ich dabei noch beachten?

Danke und viele Grüße

tfoscni

Thema: Wie Noppenbahn an der Fassade entlang verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noppenbahn verlegen

,
  2. spritzschutz noppenbahn

Die Seite wird geladen...

Wie Noppenbahn an der Fassade entlang verlegen? - Ähnliche Themen

1. Noppenbahn mit oder ohne Gleitfolie

Noppenbahn mit oder ohne Gleitfolie: Hallo, wor haben uns entschieden eine Noppenbahn als Anfüllschutz für den Sockelputz zu verwenden. Aufbau bisher: - Reaktivabdichtung 2K -...
  2. Noppenbahn auf Bitumen Sockel Übergang vertikal zu horizontal

Noppenbahn auf Bitumen Sockel Übergang vertikal zu horizontal: Hallo zusammen. Ich traue mich ja fast gar nicht, einen weiteren Thread bezgl. Noppenbahn aufzumachen... Schande über mich! ;-D Bei mir ist es...
  3. Noppenbahn notwendig?

Noppenbahn notwendig?: hallo zusammen. Ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig. Falls er hier falsch ist...entschuldigt. Bin neu Wir wollen unseren Neubau ringsum...
  4. Noppenbahn vs. Bautenschutzmatte

Noppenbahn vs. Bautenschutzmatte: Hallo, wir haben am Haus folgenden Aufbau: - Reaktivabdichtung im Sockelbereich - XPS Sockeldämmung bis 60cm in den Boden; unten abgeschrägt -...
  5. Noppenbahn Haussockel

Noppenbahn Haussockel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand bei einer Frage behilflich sein. Ich habe ein Reiheneckhaus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden