Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung

Diskutiere Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, einige LEDs meiner Terassenüberdachung sind kaputt. Ich möchte gerne die Verkabelung prüfen bevor ich neue LEDs kaufen muss. Dazu muss ich...

1. #1 Janzinho, 08.06.2024
    Janzinho

Janzinho

Hallo, einige LEDs meiner Terassenüberdachung sind kaputt. Ich möchte gerne die Verkabelung prüfen bevor ich neue LEDs kaufen muss. Dazu muss ich die Klickleisten an unserer Überdachung abnehmen. Gibt es einen besonderen Trick wie ich die abnehmen kann ohne alles zu zerkratzen?

2. drean

drean

Hallo, hats Du schon eine Lösung für die Klickleiste, ich habe muss eine defekte LED wechseln.

3. #3 Baggerbedrieb, 30.09.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Fck, jetzt ist mir die Glaskugel auf den Boden gefallen ... Sorry, kann heute nicht mehr helfen.

4. #4 driver55, 01.10.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Weshalb heißen Klickleisten eigentlich Klickleisten?

Baggerbedrieb gefällt das.
Thema:

Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung

Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung - Ähnliche Themen

1. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  2. Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.

Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde....
  3. Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?

Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?: Hallo, weiß jemand wie ich den Raumtemperaturregler reinigen kann ohne ihn zu öffnen? (also insbesondere das Rad, denn in den Zwischenraum...
  4. Kunstofftüre mit defektem Schloss öffnen

Kunstofftüre mit defektem Schloss öffnen: Hi, Bei einem Einbruch wurde das Schloss der Kunstofftüre zerstört. Die Türe ist aber noch verriegelt. Der Türgriff dreht durch und der Schlüssel...
  5. Problem mit Badezimmerfenster – lässt sich nicht vollständig öffnen

Problem mit Badezimmerfenster – lässt sich nicht vollständig öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Badezimmerfenster (Wohnung im 1. OG). Es lässt sich aktuell nur noch kippen und nicht mehr...