Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries

Diskutiere Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Werden die Fugen durchs abschleifen kleiner? Nur wenn man danach nie mehr saugt. Der Schleifstaub wird mit einem Kleber vermischt und kommt in die...

1. 415B

415B

Der Schleifstaub wird mit einem Kleber vermischt und kommt in die Fugen. Hinterher ist das optisch kaum wahrnehmbar. Holz ist ein Naturprodukt und kann arbeiten. (trocken oder aufquellen) Vielleicht mal die Feuchtigkeit des Holzes messen.

2. 415B

415B

schreibe doch mal die Tischlerinnung oder die Parkettlegerinnung an und frage was da die Fachleute sagen. Du mußt ja noch nicht Ross und Reiter nennen.

Thema:

Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries

Die Seite wird geladen...

Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries - Ähnliche Themen

1. Ordentlicher Fenstereinbau

Ordentlicher Fenstereinbau: Hallo in die Runde, ich bräuchte eure fachkundige Einschätzung. Bei uns wurden im Neubau die Fenster eingebaut. Bei einem Fenster gibt es leider...
  2. Wie Abwasserrohr ordentlich aus dem Keller führen?

Wie Abwasserrohr ordentlich aus dem Keller führen?: Zu unserem Haus aus den 70ern habe ich eine Frage: Wir lassen gerade unser Keller- Badezimmer renovieren und haben dabei das erste Mal einen...
  3. Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden

Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden: Moin Zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und dabei stehe ich vor einigen Herausforderungen und würde gerne mal eure...
  4. Wie Baupläne händisch ordentlich ändern?

Wie Baupläne händisch ordentlich ändern?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Unser Architekt war gerade hier, um uns die geänderten Pläne für unser Bauvorhaben...
  5. Neu angebrachtes Firstband klebt nicht ordentlich

Neu angebrachtes Firstband klebt nicht ordentlich: Hallo zusammen, wir haben unsere Gauben vom Dachdecker renovieren lassen, dabei musste auch das Firstband auf der gesamten Länge ausgetauscht...