Wie Pflasterklinker verlegen?
Diskutiere Wie Pflasterklinker verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, Es steht ein kleines Projekt an in unserem Garten. Und zwar wollen wir unsere Beete mit Klinker einfassen (Klinker Maß ca....
Seite 1 von 2
Thema: Wie Pflasterklinker verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflasterklinker mörtel
,pflasterklinker ohne fuge verlegen
,pflasterklinker mörtelbett
Die Seite wird geladen...
-
Wie Pflasterklinker verlegen? - Ähnliche Themen
-
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und... -
Pflasterklinker bleichen aus
Pflasterklinker bleichen aus: Moin Leute, hab das Problem, dass die neu verlegten Pflastersteine ausbleichen. Allerdings tritt das nur in dem Bereich auf, der überdacht ist.... -
Pflasterklinker
Pflasterklinker: Hallo in die Runde, kann jemand Auskunft darüber geben, wie die Entwicklung der Preise für Pflasterklinker aktuell ist. Mich würde tatsächlich... -
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im... -
Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?
Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?: Liebe Foren-Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr unsere Einfahrt, die Garage so wie alle Zuwege rund ums Haus mit Pflasterklinker anlegen lassen....