Wie Pflasterklinker verlegen?
Diskutiere Wie Pflasterklinker verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, Es steht ein kleines Projekt an in unserem Garten. Und zwar wollen wir unsere Beete mit Klinker einfassen (Klinker Maß ca....
Seite 1 von 2
Thema: Wie Pflasterklinker verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflasterklinker mörtel
,pflasterklinker ohne fuge verlegen
,pflasterklinker mörtelbett
Die Seite wird geladen...
-
Wie Pflasterklinker verlegen? - Ähnliche Themen
-
Pflasterklinker Qualität- was muss man hinnehmen
Pflasterklinker Qualität- was muss man hinnehmen: Guten Morgen liebe Bauexperten, ich lasse gerade unseren Hof mit Klinker neu pflastern 230 m². Die Steine hatten wir uns beim örtlichen... -
Pflasterklinker: welche Dicke für Garagenzufahrt?
Pflasterklinker: welche Dicke für Garagenzufahrt?: Hallo, wir wollen den Zugang zum Haus und die Garagenzufahrt mit Pflasterklinkern im Fischgrätverband pflastern lassen. Die Zufahrt hat max. 6... -
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im... -
Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?
Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?: Liebe Foren-Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr unsere Einfahrt, die Garage so wie alle Zuwege rund ums Haus mit Pflasterklinker anlegen lassen.... -
Imprägnierung von Pflasterklinkern
Imprägnierung von Pflasterklinkern: Ist es sinnvoll, Pflasterklinker im Aussenbereich zwecks leichterer Reinigung – so die Werbung - zu imprägnieren. Z.Z. sind es hier z.B....