wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe?

Diskutiere wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, im badezimmer sollen die kompletten wände aus porenbeton gemauert werden. 50/50 soll ca das verhältnis von fliesen zu farbe sein. keine...

1. channa

channa

Beruf:
    Cutter
    hallo,

im badezimmer sollen die kompletten wände aus porenbeton gemauert werden. 50/50 soll ca das verhältnis von fliesen zu farbe sein. keine tapete oder ähnliches!
    wie spachtel ich nun am besten die wände? welche farbe ist zu empfehlen? #

gruß aus hamburg

Thema:

wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe?

Die Seite wird geladen...

wie porenbeton vorbehandelt, b.z.w. spachteln für fliesen & farbe? - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk aus Porenbeton

Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die...
  2. Brüchige Porenbeton-Wände

Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben...
  3. Porenbeton Wand im Bad putzen?

Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x...
  4. LDS Einputzband auf Porenbeton

LDS Einputzband auf Porenbeton: Hallo, reicht es für LDS Einputzband den Porenbeton zu grundieren oder muss der anderweitig noch vorbereitet werden? Eventuell eine dünne Schicht...
  5. Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.

Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an...