Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?

Diskutiere Wie Punktfundamente ins Blei bekommen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich kenne noch ne Murksmethode mit verlorener Schalung. Alte Blecheimer ausrichten und dann einbetonieren. Bei nem Gartenhausfundament geht es ja...

1. #21 simon84, 30.05.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ich kenne noch ne Murksmethode mit verlorener Schalung.
    Alte Blecheimer ausrichten und dann einbetonieren.

Bei nem Gartenhausfundament geht es ja auch nicht auf den mm genau.
    Zur Not kannst du da ja immer noch unterfüttern...

Oder gleich Fertigfundamente nehmen und dann eingraben. Dann kannst du sie nach Belieben ausrichten.

Thema: Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punktfundament in waage bringen

,
  2. garten ins blei bringen

,
  3. Punktfundamente unter grasnarbe in Blei bringen

,
  4. 8 punktfundamente ins lot bringen,
  5. Betonrahmen ins blei bringen,
  6. fundament ins lot bringen,
  7. In blei bringen
Die Seite wird geladen...

Wie Punktfundamente ins Blei bekommen? - Ähnliche Themen

1. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  2. Punktfundamente auf verdichtetes RCL

Punktfundamente auf verdichtetes RCL: Hallo zusammen, ich habe angefangen bei mir eine Gartensauna zu bauen. Ich habe geplant die Sauna auf ein Punktfundament aufzusetzen. Das...
  3. Frage zu Punktfundament

Frage zu Punktfundament: Hallo! Ich plane den Bau eines Gartenhauses / Geräteschuppen mit den Maßen 3,80 * 2,30 m. Aufgrund des sehr steinigen und unebenen Geländes...
  4. Punktfundament Gartensauna

Punktfundament Gartensauna: Hallo Zusammen Ich möchte gerne meine Gartensauna (Grundfläche mit kleiner Terasse 2,5 x 4m) mit ca. 600kg auf einen Holzrahmen setzten mit 90x90...
  5. Punktfundamente im Bereich von KG Rohren

Punktfundamente im Bereich von KG Rohren: Liebes Forum, ich möchte bewehrte Punktfundamente erstellen mit den Maßen 60x60x80 cm, Einbautiefe 100 cm (20 cm Luft bis Oberkante...