Wie Putz reparieren?
Diskutiere Wie Putz reparieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, leider haben wir die Fensterbänke nachdem Verputzen eingebaut somit sind jetzt natürlich an jedem Fensterbank Ecken und diverse Stellen...
Thema:
Wie Putz reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Putz reparieren? - Ähnliche Themen
-
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend.... -
Welcher Putz für Technikraum
Welcher Putz für Technikraum: Hallo. Für meinen Technik/Heizraum brauche ich ein Putz, damit ich die ersten Gerätschaften montieren kann. Es handelt sich um einen Neubau,... -
Wie beschädigten Putz reparieren?
Wie beschädigten Putz reparieren?: Hallo, mir ist ein LKW Fahrer mit dem LKW gegen die Fensterbank gefahren, anbei zwei Bilder davon. Das Problem ist neben dem optischen, dass... -
Beschädigung im Putz, wie reparieren
Beschädigung im Putz, wie reparieren: Hallo, unser Garten- und Landschaftsbauer hat leider direkt neben der Eingangstür unseren neuen Putz (auf WDVS) beschädigt. Da ein Bild mehr... -
Putz von Innenwänden reparieren
Putz von Innenwänden reparieren: Wir müssen ein Haus renovieren und sind in Sachen Verputzen total verwirrt - erstens, weil wir absolute Neulinge sind und zweitens, weil jeder...