Wie RAL-Abdichtung+ Dämmung richtig ausführen? Bitte um Hilfe.
Diskutiere Wie RAL-Abdichtung+ Dämmung richtig ausführen? Bitte um Hilfe. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe zur Montage 3 verschiedene "Zenario", es geht nur um Innen, aussen wurde nach RAL gearbeitet, Innen wurde nur geschäumt Ich gehe davon aus...
Thema:
Wie RAL-Abdichtung+ Dämmung richtig ausführen? Bitte um Hilfe.
Die Seite wird geladen...
-
Wie RAL-Abdichtung+ Dämmung richtig ausführen? Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen
-
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?: Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der... -
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung: Hallo Experten, In einem anderen Thema habt ihm mir bereits mit den Heizkörpernischen geholfen und empfohlen diese auszumauern. Nach Entfernung... -
Dämmung und Abdichtung bei Holzrahmen
Dämmung und Abdichtung bei Holzrahmen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in meinem (eigentlich) als vollwertigem Raum geplanten Anbau. Dieser wurde gemauert, als Stürze über einer... -
Dämmung? Putz? Schallschutz? Abdichtung?
Dämmung? Putz? Schallschutz? Abdichtung?: Hallo zusammen, wir möchte unser Haus in 2020 komplett renovieren und sanieren. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase. Ich habe mich hier... -
Kellerwandschnitt - Richtige Abdichtung + Dämmung
Kellerwandschnitt - Richtige Abdichtung + Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, ich besuche eine technische Fachschule zum Bautechniker. In unserem Fach CAD ( mit nemetschek allplan 2013) sollen wir...