Wie rausfinden, was für Rohre verbaut sind
Diskutiere Wie rausfinden, was für Rohre verbaut sind im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft. Massivbauweise BJ 95/96. Nun hat mir ein Bekannter mit dem ich über ein paar Schönheitsupdates im Bad...
Thema:
Wie rausfinden, was für Rohre verbaut sind
Die Seite wird geladen...
-
Wie rausfinden, was für Rohre verbaut sind - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Aufbau von Schornstein rausfinden?
Aufbau von Schornstein rausfinden?: Guten Tag, kann mir jemand grob sagen, wie hier die Materialstärken sein könnten, d. h. insbesondere der Mantelstein. Der Schorstein selber mit... -
Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden?
Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden?: Hallo, wie kann man rausfinden wie das Regenwasser von meinem Garagendach (Flachdach) abgeleitet wird? Ich habe das Haus vor drei Jahren... -
Brandschutzklasse rausfinden
Brandschutzklasse rausfinden: Hallo Allerseits Besitze eine Etagenwohnung in einem MehrfamHaus und plane eine kleine Treppe zu meinem darunter liegendem Keller. Mich...