Wie rissigen Putz "sichern"
Diskutiere Wie rissigen Putz "sichern" im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...
Thema: Wie rissigen Putz "sichern"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlen putz verfestigen
,sandigen putz verfestigen
,Risse altbaudecke www.bauexpertenforum.de
,- altbau decke putz www.bauexpertenforum.de,
- putz festigen,
- kalk-zement-putz festigen,
- gelber sandiger putz,
- Putzdecke sichern
Die Seite wird geladen...
-
Wie rissigen Putz "sichern" - Ähnliche Themen
-
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung: Guten Tag, ich bin in einer Mietwohnung und immer wieder kommt ein beissender brennender Geruch und sehr viel Staub, und Ausdünstungen in die... -
Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?
Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine... -
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft: Hallo, habe heute in der Garage (Dach aus asbetplatten) leider feststellen müssen, das in dem a Asbestdach an 3 stellen risse sind und dort... -
OSB Platten auf rissigem Estrich
OSB Platten auf rissigem Estrich: Moin! Folgende Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushäfte BJ 1963. 1 Zimmer mit 18m2 (ca. 4, 3 x 4,3 m) Kleiner Flur mit... -
rissiger Putz an Gasbetonwänden
rissiger Putz an Gasbetonwänden: Hallo zusammen, an unserem ZFH (KG, EG, OG) BJ 1978 mit Gasbetonwänden und Stahlbetondecken wurde seit dem Bau nichts mehr an der Fassade...