Wie schauts aus mit einem Keller wie folgt...
Diskutiere Wie schauts aus mit einem Keller wie folgt... im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ... Hallo, liebe Experten. Mal wieder eine Frage zur Kellerabdichtung. Ich gehe aus vom Lastfall zeitweise aufstauendes Sickerwasser, da wir...
Thema:
Wie schauts aus mit einem Keller wie folgt...
Die Seite wird geladen...
-
Wie schauts aus mit einem Keller wie folgt... - Ähnliche Themen
-
Wie schaut es aus bei Schallübertragung bei Betonbauten im Wohnbau?
Wie schaut es aus bei Schallübertragung bei Betonbauten im Wohnbau?: Es werden ja jetzt meist die Aussenwände in 18 cm dicken Schalsteinen/oder wahlweise nach Statik Ausführung in Beton geplant. Wie schaut es da mit... -
Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus
Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich... -
Schaut Euch diese Fenster an....
Schaut Euch diese Fenster an....: Hallo Zusammen und ein ein herzliches Willkommen hier, die Kunststofffenster sind ca. ein halbes Jahr eingbaut und schon mehrere Male geputzt... -
Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus
Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:... -
Abwasserrohr schaut etwas aus dem Schotter heraus (Keller), vor Betonierung
Abwasserrohr schaut etwas aus dem Schotter heraus (Keller), vor Betonierung: Hallo kurze Frage, bei mir wurde jetzt ausgeschachtet, Schotter als Unterschicht für die Bodenplatte eingebaut und die Abwasserrohre (alles...