Wie schief darf eine Wand nach DIN (?) sein ?
Diskutiere Wie schief darf eine Wand nach DIN (?) sein ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten ! Der Einfahrtsbereich einer Garagenzufahrt ist auf der einen Seite mit Betonstützwänden (L-Profilelementen) auf einer Länge...
Thema: Wie schief darf eine Wand nach DIN (?) sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie schief darf eine wand sein
,Wie schräg darf eine Wand auf 2m sein
,wie schräg darf eine wand verputzt sein
,- wie weit dasf eine Wand aus dem lot stehen,
- Gartenmauer ist schief,
- stützmauer schief,
- wand neubau schief,
- Mauer Garagenabfahrt senkt sich
Die Seite wird geladen...
-
Wie schief darf eine Wand nach DIN (?) sein ? - Ähnliche Themen
-
Schief gefliest
Schief gefliest: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Mein Kumpel hat gefliest und dabei richtigen bockmist gebaut. Er hat ausgehend von einer Ecke, alle... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Welche Vliestapete um schiefe Decke zu kaschieren?
Welche Vliestapete um schiefe Decke zu kaschieren?: Hi zusammen, Ich habe hier in einem Raum eine Rigipsdecke, die nicht 100% gerade ist. Könnt ihr mir eine Vliestapete empfehlen, mit der man... -
Schiefe Gartenmauer ausgleichen
Schiefe Gartenmauer ausgleichen: Hallo zusammen, Unsere Betonmauer ist leider schief betoniert worden und wir suchen nach Möglichkeiten, wie wir sie ausgleichen können. Auf diese... -
Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein?
Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein?: Ich musste jetzt beim Fließestrich einen cbm mehr bezahlen, als zum vereinbarten qm-Preis, weil die Bodenplatte und die 1. Geschoßdecke zu...