Wie Schimmel nach nasser Fassade sanieren?
Diskutiere Wie Schimmel nach nasser Fassade sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei uns war die Regenrinne verstopft. Der Regen ist bei uns über die Fassade gelaufen und hat Schimmel verursacht. Der optische...
Thema:
Wie Schimmel nach nasser Fassade sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Schimmel nach nasser Fassade sanieren? - Ähnliche Themen
-
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
Kellerwände nass und schimmelig
Kellerwände nass und schimmelig: Guten Tag Ich bin neu hier bei diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Keller. Mein Haus habe ich cca vor 1 Jahr gekauft und vom Verkäufer... -
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus.... -
Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.
Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo... -
Garage, Schimmel, Nasse Wände und viel Ärger
Garage, Schimmel, Nasse Wände und viel Ärger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße euch recht herzlich. Ich werde in den nächsten Jahren anfangen zu bauen und werde von nun...