Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand

Diskutiere Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm. Schließe ich den Spalt mit Silikon?

1. Hilfe

Hilfe

Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm.
    Schließe ich den Spalt mit Silikon?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian Weber, 13.09.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Bloß kein Silikon!! Wenn schon da was Weiches rein soll, dann mit Acryl, das kann man überstreichen.

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Aufflexen und Dehnungsfugenprofil einarbeiten

Thema:

Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung Spitzboden + Decke?

Dachdämmung Spitzboden + Decke?: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden die Dämmung auszutauschen. Ich werde 140mm 032er Klemmfilz Zwischensparren und 30mm...
  2. Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen

Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen: Liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein Penthaus über mir - bzw. um genauer zu sein, es sind nur etwa 20 m2 des Wohnzimmers....
  3. Loch in der Wand über Hohlraum

Loch in der Wand über Hohlraum: Ich habe bei mir entrümpelt und dabei ist in einer Zimmerecke ein mittelgroßes Loch in der Wand aufgetaucht. Etwa faustgroß wobei der Teil der...
  4. 11,5er Wand tragend?

11,5er Wand tragend?: Hallo zusammen, wir möchten zwischen Küche und Wohnzimmer eine 11,5er Wand aus einem Haus BJ 94 entfernen bzw. offen gestalten, d.h. 40cm sollen...
  5. Wände vom Keller an durchgehend versetzen

Wände vom Keller an durchgehend versetzen: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus, mit 4 Wohnungen gekauft, welches Baujahr 1956 ist. Nun möchte ich die Bäder und andere Räume von der Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden