Wie schlimm sind diese Risse auf der Geschoßdecke?

Diskutiere Wie schlimm sind diese Risse auf der Geschoßdecke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hoffe mir kann hier jemand helfen. Wir sind zurzeit im Rohbau und uns wurde am Freitag die Geschossdecke gegoßen und heute habe ich gesehen das an...

  1. #1 Pagani86, 05.06.2021
    Pagani86

    Pagani86

    Dabei seit:
    05.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Wir sind zurzeit im Rohbau und uns wurde am Freitag die Geschossdecke gegoßen und heute habe ich gesehen das an manchen Stellen solche Risse vorhanden sind.
    Ist das Schlimm oder normal?
    Oder soll man da sich einen Baumgutachter Holen?

    Danke schon einmal um eure Unterstützung
     

    Anhänge:

  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    392
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Ja ein Baumpfleger schadet sicher nicht :D
    Google mal nach #Zementleim
     
  3. #3 Pagani86, 05.06.2021
    Pagani86

    Pagani86

    Dabei seit:
    05.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke ersteinmal und sorry natürlich meinte ich einen Baugutachter. Ist das jetzt was schlimmes?
    Baugutachter hohlen? Oder ist das normal?
     
  4. #4 Fabian Weber, 05.06.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    5.157
    Vollkommen harmlos, der Rohbauer soll die Decke einmal kärchern.
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    971
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Kärchern? Im Sinne von Sanieren oder Autowäschemäßig?

    Das stimmt; es gibt viele HOHLE Baugutachter...
     
  6. #6 Fabian Weber, 06.06.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    5.157
    Na erstmal die Schlämme runter und dann muss man sehen.
     
Thema:

Wie schlimm sind diese Risse auf der Geschoßdecke?

Die Seite wird geladen...

Wie schlimm sind diese Risse auf der Geschoßdecke? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Vordach schlimm?

    Schimmel im Vordach schlimm?: Hallo liebes Expertenteam, Wir sind gerade dabei unseren kleinen Bungalow zu sanieren. Die alte Dachdämmung haben wir von innen entfernt und haben...
  2. Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?

    Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?: Hallo, ich habe ein Haus von 1998. Nun habe ich nasse Wände in meinem Kriechkeller entdeckt. Sind nasse Wände im Kriechkeller schlimm oder...
  3. Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?

    Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen...
  4. Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?

    Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?: Hallo, bei uns sind Fenster und Türen fertig eingebaut, sah soweit alles ganz ok aus. Nun musste ich aber feststellen, dass bei 3 von 4 Fenstern...
  5. Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?

    Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?: Hallo, vor zwei Wochen wurde unser Fertigbetonkeller erstellt. Unsere Innenwände und unsere Decke sind jedoch aus Holz! Nun hat es leider 1,5...