Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre

Diskutiere Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Spuren sind aber auch bei gutem Wetter sichtbar. West, Süd und Ostseite. Müssten die dann nicht wegtrocknen? Entschuldigung für die vielen...

1. #21 KatiTati, 09.09.2017
    KatiTati

KatiTati

Die Spuren sind aber auch bei gutem Wetter sichtbar. West, Süd und Ostseite.
    Müssten die dann nicht wegtrocknen?
    Entschuldigung für die vielen Fragen. Bin absoluter Laie und im Moment im Panikmodus um mein Häuschen.:confused::confused:

Thema: Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfsperre undicht folgen

,
  2. news

,
  3. dampfbremse undicht

,
  4. wie merkt man undichte dampfbremse,
  5. dampfbremse Haus undicht,
  6. undichte dampfsperre,
  7. dampfbremse undicjt,
  8. dampfbremse unducht,
  9. dampfsperre undicht,
  10. danpfsperre undicht,
  11. best cameras
Die Seite wird geladen...

Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre - Ähnliche Themen

1. Quetschdichtung Wasserleitung undicht

Quetschdichtung Wasserleitung undicht: Hallo, wir haben ein Problem mit undichten Quetschdichtungen für Wasser- und Heizungsleitung. Wir haben vor 3,5 Jahren einige Bereiche unseres...
  2. Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre)

Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre): Moin, würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem „Problem“ weiterhelfen kann: Situation Wir haben vor 5 Jahren in Lüneburg ein Passivhaus...
  3. Falsche Dampfsperre?

Falsche Dampfsperre?: Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich den Dachboden ausgebaut und gedämmt (Skizze II). Die Dampfbremse habe ich im Randbereich auf den...
  4. Transparente Dampfsperre

Transparente Dampfsperre: Moin, wir wollen unser Dach dämmen (Satteldach, Klemmfilz 240mm) und sind noch auf der Suche nach einer robusten, transparenten Dampfsperre....
  5. Hautau Parallel Kipp-Schiebetür (Heim+Haus) ist undicht und klemmt

Hautau Parallel Kipp-Schiebetür (Heim+Haus) ist undicht und klemmt: Vornweg... Habe das bereits reklamiert und warte auf einen Technikertermin. Damit ich nicht völlig ahnungslos bin, bin ich mal hier mit Fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden