Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser?
Diskutiere Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser? im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Das an den Keller angrenzende Erdreich enthält Feuchtigkeit in tropfbarer oder flüssiger Form. Damit es nicht zu Feuchtigkeitsschäden im Keller...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
detailskizze keller Hanglage
Die Seite wird geladen...
-
Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe... -
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?: Ein Keller Bj. 1996 ist mit Styropor beklebt und mit Bitumen beschichtet. Davor ist so etwas ähnliches wie Wellebitumen. So lange man es nicht... -
Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser
Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser: Hallo Bauexperten, Ich bin gerade in der Planungsphase eines Einfamilienhauses in Hanglage mit Keller und Tiefgarage. Meine Befürchtungen sind... -
Keller gegen Sickerwasser schützen
Keller gegen Sickerwasser schützen: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Grundstück kaufen, dass einen sehr lehmigen Boden hat. Jetzt haben wir in der Neubausiedlung nachgefragt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.